Skip to main content

Pensionierung

Jeder Abschied ist auch ein neuer Anfang…

So auch mein neuer Lebensabschnitt in den Unruhestand. Vor 3 Jahren konnte ich mein Lebenswerk an Peter Eichenberger übergeben und mich ganz der Beratung und dem Verkauf widmen. Dadurch konnte ich die Verantwortung für den Betrieb abgeben und gewann ein wenig mehr Freizeit. Damit haben wir für uns eine perfekte Lösung für meine Nachfolge gefunden.

Nun ist der richtige Zeitpunkt gekommen um mich aus dem Geschäftsleben zu verabschieden und mich bei den Menschen, die mein Lebenswerk mitgestaltet haben, herzlich zu bedanken.

Peter Eichenberger und dem ganzen Stucki Küchen Team wünsche ich weiterhin alles Gute und viel Erfolg.

Weiterführung und Weiterentwicklung

Mit viel Engagement und Leidenschaft wollen wir das Lebenswerk von Beat Stucki weiterführen und uns stetig weiterentwickeln. Mit kompetenter Beratung, hochstehender Qualität und innovativen Lösungen werden wir auch in Zukunft die Träume unserer Kunden wahr machen.

Beat Stucki wünschen wir auf seinem neuen Lebensweg weiterhin gute Gesundheit, viele gesellige Stunden und interessante Begegnungen.

Beat Stucki und Peter Eichenberger