Skip to main content

Grosser Stuckivent vom Samstag, 12. Juli 2014

Die Stucki Küchen AG an der Worbstrasse 85 in Rüfenacht, veranstaltete am Samstag, 12. Juli 2014 einen grossen Sommer-Event mit vielfältigem Programm für Gross und Klein. Gegen 500 Besucher liessen den Event zum vollen Erfolg werden.

Zu den Höhepunkten gehörte der attraktiv gestaltete Rundgang durch den Showroom mit den unterschiedlichsten Materialien und dem vielfältigen „Innenleben“ für Küche, Bad und Wohnen. Die konnte man im Detail eins-zu-eins vergleichen. Dies gab dem Besucher Inspirationen und Sicherheit, dass es bei Stucki Küchen überzeugende Lösungen für jeden Geschmack und jede Ausgangslage gibt. Zudem konnte von zahlreichen Event-Angeboten von Miele, Quooker und Suter Inox sowie Pflegetipps profitiert werden. Am Schluss des Rundgangs punktete V-Zug in der Stucki-Show-Küche mit Souvide- und Teppan-Yaki-Kochvorführungen.

Nach all den inspirierenden Eindrücken der grossen Gäste und dem „Gumpen“ in der Hüpfburg der kleinen Besucher, sorgte das Stucki-Team mit Pizza, Fischknusperli und Getränken auch für das leibliche Wohl.