Skip to main content

Stuckivent Juni 2016

Anschliessend an unsere Stucki-Feierabend-Events haben wir am Samstag, 18. Juni 2016 wieder zu unserem, bald schon legendären, Stucki-Summertime-Event eingeladen.

Wir durften bei ganz passablem Wetter gegen 200 Besucher in unserer Ausstellung empfangen und bewirten. Mit viel Freude hat unser Verkaufsteam die vielfältigen Möglichkeiten und Materialien für Küche, Bad und Wohnen präsentiert.

In unserer Show-Küche erhielten wir nochmals die tatkräftige Unterstützung von Andrea Zurbuchen, V-Zug. Gekonnt zauberte sie feine Häppli für die Gäste und beantwortete alle Fragen rund um die Garmethoden und zu den V-Zug-Geräten.

Selbstverständlich konnte auch dieses Jahr jeder Gast wieder sein Glück mit dem Ausfüllen des Gewinntalons herausfordern und seinen Hunger mit Fischknusperli und/oder Pizza stillen.

Für uns war der Anlass Dank der zahlreichen Besucher und den guten Gesprächen ein voller Erfolg! – Allen Gästen und HelferInnen ein herzliches Dankeschön für den Besuch und den Einsatz!